Fazit - Männerriege Erschwil

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallenmeisterschaft > 2018/19
Hallenmeisterschaft 2018/2019

Liebe Männerriegler

Die HM-2018/19 ist mit dem gestrigen Abend zu Ende gegangen.
Ich darf allen 3 Mannschaften zu ihren Leistungen gratulieren!! 1 Mal Erster und 2 Mal Zweiter, das ist wirklich eine erfolgreiche Bilanz!
Ich darf vorallem die letzte Runde herausstreichen wo die Zweite Mannschaft alle Spiele gewinnen konnte und sich noch auf den 2.Platz hiefte! Bravo!
Der Finale 3-Kampf in der Kat A zwischen Dornach, Nunningen und MRE 1 behielt die Spannung ebenfalls bis ganz zum Schluss. Aber mit ein paar Wacklern, konnten auch wir alle Spiele einheimsen und uns die Titelverteidigung sichern!
Abschliessend möchte ich allen Spielern für ihr Engagement danken. Ich hoffe es hat auch euch Spass gemacht und möcht ich auch die Team-Schefs herausheben, welche mir mit Rat und Tat beistehen und jeweils ihr Team organisiert haben.
Nicht zuletzt auch einen lieben Dank an Roland, er prägt die Meisterschaft durch den neuen, gelungenen  Modus, mit viel Umsicht und flexibler Planung! Merci vil mol!!

Mit Turner-Grüssen
Euer OT

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü