Endingen 2018 - Männerriege Erschwil

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turniere > Resultate/Berichte > 2018
Faustball Turnier in Endingen

Bei besten Bedingungen wurden wir von unseren Faustballfreunden aus Endingen empfangen.
Der Spielplan für die Kat B mit 8 Teams war schlicht, jeder gegen jeden.


TEAM: Alex, Ju, Roland, Johnny, Roger

Mit unserem durch Alex Stürchler aufgemotzten Team, starteten wir in den 2 Startspielen gegen Teams, welche keine Startschwierigkeiten bekundeten. Ergo gingen diese 2 Spiele (Landquart und Siggenthal) promt verlustig.

Nach ein paar strukturellen Anpassungen und flexiblem Stellungsspiel, wussten wir wie wir zu spielen hatten. Gleichzeitig verschlechterten wir unsere Eigenfehlerquote und konnten so die restlichen Spiele dominieren.
Auch so, dass wir die punktgleichen Siggenthaler mit den Plusbällen übertrumpfen konnten und das Turnier hinter dem makellosen Team aus dem noch ferneren Landquart auf dem 2. Platz beendeten.

Danke an das Team, das hat Spass gemacht!!!
Rangliste Faustballtrunier Endingen 11. August 2018

KAT A
1.Status Obersiggenthal 18
2.TSV Schneisingen18
3.D'Surbtaler6
4.STV Oberentfelden13
5.STV Villmergen3
6.VFB Murg D2




KAT: B
1.STV Landquart14
2.MR Erschwil10
3.Status Siggenthal 210
4. STV Oberentfelden8
5.MR Mülligen6
6.Männersport Birr-Lupfigen5
7. SV Fislisbach2
8.TSV Schneisingen 21
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü